Nach den zwei Niederlagen gegen Elsenz und Reihen konnte man am letzten Sonntag endlich wieder drei Punkte einfahren. Mit 3:2 setzte man sich am Ende im Kerwe - Spiel gegen Eichelberg durch. Die Partie begann munter und bereits in der 2. Minute hatte Michael Kuhmann die Führung auf dem Fuß, scheiterte jedoch am Gästetorhüter. Nur wenig später machte es Timo Kuhmann besser. Nach schöner Vorarbeit von Michael Kuhmann und Matthias Eisele traf er mit einem Heber über den gegnerischen Torhüter in der 8. Minute zur 1:0 Führung. Nur eine Minute später hatte man Glück, als die Gäste eine gute Torchance nicht nutzen konnte. In der Folgezeit bestimmte Rohrbach das Spiel, die Gäste waren durch ihre aktiven Offensivspieler jedoch immer wieder gefährlich. In der 26. Minute traf Michael Kuhmann mit einem Schuss aus 16 Meter leider nur den Pfosten. Vier Minuten später kamen die Gäste nicht unverdient zum Ausgleich. Nach einem Freistoß aus halbrechter Position kam ein Eichelberger Spieler unbedrängt zum Kopfball und ließ Falko Sickert aus kurzer Distanz keine Abwehrchance. Die Antwort hatte Rohrbach aber postwendend parat. Nach einem langen Ball von Simon Teichmann zog Michael Kuhmann direkt ab. Den fulminanten Schuss konnte der Gästetorhüter nur abklatschen und Matthias Eisele staubte zum 2:1 ab. In der 35. Minute folgte gar das 3:1. Matthias Eisele setzte sich gut durch und erzielte mit einem Schuss aus 16 Meter seinen zweiten Treffer. Kurz vor dem Seitenwechsel wurde ein Eichelberger Akteur mit Rot des Feldes verwiesen, nachdem er nachgetreten hatte. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser aus der Kabine und erzielten bereits in der 47. Minute mit einem Konter den 3:2 Anschlusstreffer. Aus der zahlenmäßigen Überlegenheit konnte man in der Folgezeit kein Kapital schlagen. Vielmehr blieben die Gäste durch Konter stets gefährlich. Kurz vor dem Ende hatten Matthias Eisele und Michael Kuhmann weitere Treffer auf dem Fuß. Leider wollte aber kein Treffer mehr fallen. So blieb es am Ende beim knappen aber verdienten Kerwesieg.
Die II. Mannschaft konnte ihr Spiel an diesem Sonntag ebenfalls erfolgreich gestalten und gewann am Ende souverän mit 5:1. Die Tore erzielten Wolfgang Karle (2), Miki Damjanovic, Yusuf Özciftci und Uli Broll.
Die II. Mannschaft konnte ihr Spiel an diesem Sonntag ebenfalls erfolgreich gestalten und gewann am Ende souverän mit 5:1. Die Tore erzielten Wolfgang Karle (2), Miki Damjanovic, Yusuf Özciftci und Uli Broll.