Bei herrlichem Fu�ballwetter gastierte unser Team zum ersten Auswärtsspiel der Saison bei der II. Mannschaft des TSV K?rnbach. Das Spiel begann recht flott und bereits in der 4. Minute hatte der FC die gro�e Möglichkeit in F?hrung zu gehen. Karim Bayarassou war jedoch im Pech, als sein Kopfball leider nur an der Querlatte landete. Dies rächte sich bereits in der 13. Minute und der TSV K?rnbach erzielte das 1:0. Nach einem Eckball stimmte die Zuordnung in der Hintermannschaft des FC nicht und der gegnerische Spieler konnte unbedrängt aus kurzer Distanz einschieben. Man lie� sich davon jedoch nicht schocken und spielte weiterhin nach vorne. Nach einem tollen Solo von Karim Bayarassou passte dieser auf Fabio Sousa, der zum 1:1 einschob. Die Freude währte jedoch nicht lange, da der Treffer wegen angeblicher Abseitsposition nicht anerkannt wurde. Kurz vor der Pause scheiterte Klaus G?ntert mit einem Kopfball knapp am Tor vorbei. Der FC war zwar optisch ?berlegen lag jedoch zur Pause weiterhin mit 1:0 zur?ck. Nach der Pause war der FC wieder am Dr?cker. Tahir Ongur kam 15 Meter vor dem gegnerischen Tor frei zum Schuss, zielte aber ?ber das Tor. Mit dem ersten erwähnenswerten Angriff kamen die Gastgeber in der 52. Minute zum 2:0. Bei diesem Konter sah die Hintermannschaft des FC wiederum nicht gut aus. Die FC Spieler waren bem?ht den Anschlusstreffer zu erzielen. Die Angriffe waren jedoch teilweise zu harmlos und ideenlos vorgetragen. Nach guter Vorarbeit von Tahir Ongur konnte Fabio Sousa in der 65. Minute das 2:1 erzielen. Im Gegenzug konnten die Gastgeber einen Lattentreffer verbuchen. In der verbleibenden Zeit versuchte man noch den Ausgleich zu schaffen. Einige Chancen wurden noch vergeben. Der TSV K?rnbach blieb durch Konter stets gefährlich. Am Ende musste man sich doch 2:1 geschlagen geben. Die Niederlage war jedoch vermeidbar. Das Offensivspiel war alles in allem zu harmlos und einmal mehr hatte man den Eindruck, dass der notwendige �Teamgeist� nicht in der gew?nschten Form vorhanden ist.