Mit einem 1:1 Unentschieden startete die von Heiner und Klaus Teichmann neu formierte FC Elf in die Saison 2013/2014. Eichelberg war der erwartet schwere Gegner und machte es dem FC nicht leicht. Die Gastgeber agierten von Beginn an engagiert und bestimmten über weite Strecken das Spielgeschehen. Rohrbach kam aufgrund zahlreicher Fehler im Spielaufbau nur schwer ins Spiel. Jens Hecker im Rohrbacher Tor hielt mit einer tollen Parade die Mannschaft im Spiel.
Das Spielgeschehen auf den Kopf stellte der Treffer zum 0:1 für Rohrbach. Ein Schuss von Christian Hecker wurde unhaltbar für den gegnerischen Torhüter abgefälscht. Dies bedeutete in der 33. Minute die etwas glückliche Führung. Gleich im Anschluss hatte man aber noch zwei gute Offensivaktionen und so schien der Führungstreffer die FC Akteure zu befreien. Die Freude über die Führung währte aber nur kurz. Bereits in der 40. Minute musste man den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Nach einem individuellen Fehler in der Verteidigung wurde der Eichelberger Stürmer mustergültig freigespielt und musste nur noch ins leere Tor schieben. Direkt nach dem Seitenwechsel hatte Kevin Weinert mit einem tollen Schuss die Führung auf dem Fuß, der Eichelberger Torhüter parierte aber glänzend. Danach sah man über weite Strecken das gleiche Bild. Sehr viele Fehler der Rohrbacher im Spielaufbau und die Eichelberger versuchten auf den zweiten Treffer zu drücken. Richtig klare Chancen wollten hier aber auch nicht gelingen. Die beste Möglichkeit für Rohrbach vergab Christian Auer in der 71. Minute als sein Schuss aus kurzer Distanz über das Gehäuse ging. Somit blieb es am Ende beim durchaus verdienten und leistungsgerechten Unentschieden.
II. Mannschaft:
Die zweite Mannschaft startete mit einem tollen 4:0 Sieg über Eichelberg. Über weite Strecken hatte man die Partie im Griff. Zunächst wurden teilweise hochkarätige Chancen vergeben. So verpassten Lukas Pottiez und Christoph Beindorf aus aussichtsreicher Position. Besser machte es Jochen Rebel mit einem schönen Treffer nach Pass von Stephan Ries zum 1:0. Nach der Pause ergaben sich noch mehr Räume im Offensivspiel. So konnte Moritz Herrmann auf 2:0 erhöhen. Den dritten Treffer steuerte erneut Jochen Rebel bei. Den Schlusspunkt zum 4:0 setzte Torhüter Sebastian Mayer mit einem verwandelten Foulelfmeter.