Zweites Spiel, ähnlicher Ausgang. Erneut "verschenkte" man kurz vor Ende zwei Punkte und trennte sich wie am letzten Spieltag mit 2:2 Unentschieden. Die Gastgeber erwischten den besseren Start und gingen bereits in der 7. Minute nach einem Fehler der FC Hintermannschaft mit 1:0 in Führung.
Rohrbach fand nur schwer ins Ziel und Daisbach hatte noch die ein oder andere Gelegenheit. Auf Rohrbacher Seite scheiterte Michael Kuhmann mit einem Freistoß und Dennis Rebel´s Schuss aus 16 Meter war zu harmlos. So ging es mit dem knappen Rückstand in die Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte kam Rohrbach druckvoll aus der Kabine. Ein gegnerischer Spieler klärte für seinen geschlagenen Torwart mit der Hand auf der Linie. Rote Karte für Daisbach und Elfmeter für Rohrbach. Michael Kuhmann verwandelte souverän. Die FC Elf erhöhte den Druck und hatte nun einige gute Chancen inklusive Pech bei einem Lattentreffer. In der 75. Minute war erneut Michael Kuhmann zur Stelle. Per Kopf gelang ihm nach einem Freistoß von Kevin Weinert der Führungstreffer. Nur wenig später gab es die Gelb-Rote Karte für Jan Lauer so dass die Spielerzahl wieder ausgeglichen war. Für Rohrbach boten sich noch einige gute Angriffsmöglichkeiten ein weiterer Treffer wollte aber nicht mehr gelingen, teilweise war man beim Abschluss zu umständlich. Kurz vor Spielende musste man dann noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Bis dahin hatte man keine nennenswerten Chancen zugelassen. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß kam ein Daisbacher Spieler im Strafraum an den Ball und traf aus kurzer Distanz zum 2:2. Dies war gleichzeitig auch der Schlusspunkt.
Das Spiel der II. Mannschaft ging im Ergebnis recht deutlich mit 5:0 verloren. Viel lief nicht zusammen. Die Gastgeber waren konsequent in der Chancenverwertung und die Rohrbacher Elf konnte nur in der ersten Hälfte die ein oder andere gute Chance verbuchen, die jedoch ungenutzt blieben.