Einen verdienten Punkt erspielte und erkämpfte sich die FC Elf am letzten Sonntag beim Tabellenzweiten in Siegelsbach. Von beiden Seiten war es eine intensive geführte Partie mit viel Einsatz und Laufbereitschaft. In der ersten Hälfte hatte Rohrbach mehr Spielanteile und durch Rico Weinert auch zwei gute Schusschancen.
Die Gastgeber hatten kurz vor dem Halbzeitpfiff nach einer Ecke ihre beste Möglichkeit. Nach dem Seitenwechsel versuchte Siegelsbach mit mehr Zug zum Tor zu kommen. Die Rohrbacher Abwehr stand an diesem Tag jedoch sicher und auch Torhüter Sebastian Mayer war stets auf dem Posten und parierte zweimal glänzend. Nach vorne gab es in Halbzeit zwei nicht mehr viele zwingende Aktionen. So blieb es am Ende beim durchaus gerechten Unentschieden.
Die zweite Mannschaft konnte in einem ansehnlichen Spiel einen 1:4 Sieg einfahren. Hierbei waren vor allen Dingen die Tore schönherausgespielt. Das 0:1 erzielte Matthias Hecker mit der Hacke nach Vorarbeit von J. Rebel. Das 0:2 markierte Karsten Richter. Die Gastgeber kamen durch einen Foulelfmeter zum 1:2. Nach dem Wechsel wogte die Partie hin und her und es dauerte bis zur 75. Minute ehe Christian Stammer mit einem schönen Schuss aus 18 Metern für die Vorentscheidung sorgte. Karsten Richter sorgte mit seinem zweiten Treffer für den 1:4 Endstand.