Nach einem Freilos in Runde 1 traf der FC Badenia in der 2. Runde des Kreispokals auf den TSV Zaisenhausen. Rohrbach war in einer nicht gerade berauschenden Begegnung deutlich überlegen und klar spielbestimmend.
Mit einem Kopfballtreffer besorgte Christian Hecker die Führung. Nach einem platzierten Schuss von Michael Kuhmann aus gut 20 Metern stand es 2:0. Auch in der 2. Hälfte blieb der FC am Drücker. Benny Gültekin vollendete einen schönen Spielzug zum 3:0. Kurz darauf nutzten die Gäste ihre einzige Chance des gesamten Spiels und verkürzten nach einem Freistoß per Kopf auf 3:1. Für den Endstand war eindeutig Dennis (und nicht Jochen) Rebel verantwortlich. Er hatte nach einem Abwehrfehler keine Mühe, auf 4:1 zu erhöhen. Trainer Heiner Teichmann ärgerte sich hauptsächlich über den Gegentreffer, der eigentlich vermeidbar war.
Die 3. Pokalrunde wird erst Mitte September ausgetragen. Dabei muss der FC beim Kreisligisten SG Waibstadt antreten und dürfte kaum Chancen auf ein Weiterkommen haben.