FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

TSV Neckarbischofsheim - FC Badenia Rohrbach 1:1

Die Vorzeichen waren eher bescheiden. Auf sage und schreibe 10(!) Spieler musste FC-Trainer Uwe Koser in Neckarbischofsheim verzichten. Die Gastgeber kamen besser ins Spiel und gingen nach 20 Minuten mit der ersten richtigen Chance in Führung.

Patrick Prior wurde auf der rechten Seite freigespielt und konnte abschließen. Jonathan Pfeil war zwar dran, konnte den Ball aber nicht parieren. Der TSV hatte etwas mehr vom Spiel und hatte auch im Verlauf der ersten Hälfte die besseren Chancen. Unter anderem scheiterte Lippold an Pfeil, sowie Paulmann mit einem Freistoß am Pfosten. Der FC hielt aber kämpferisch gut dagegen und war zur Halbzeit auch noch voll im Spiel.

Nach der Pause kam der FC deutlich schwungvoller zurück auf den Platz und nur drei Minuten nach Wiederanpfiff gelang der Ausgleich. Monteiro konnte eine Flanke von Fabian Hummel nicht festhalten, Nils Fröhlich stand richtig und staubte zum 1:1 ab. Die zweite Hälfte verlief dann komplett ausgeglichen und auf einem sehr seifigen Platz spielte sich viel im Mittelfeld ab. Die Gastgeber hatten in der Folge kaum noch Ideen und der FC kämpfte um jeden Meter. In der Nachspielzeit hatte der FC allerdings nochmal Glück, als erneut ein Freistoß von Rouven Paulmann am Pfosten landete. Es blieb am Ende bei einer Punkteteilung, die der FC sich mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit absolut verdiente.

 

TSV Neckarbischofsheim II - FC Badenia Rohrbach II verlegt

Das Spiel der Reservemannschaften wurde aufgrund personeller Probleme und des schlechten Platzes verlegt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

 

Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 12.11.2023 steigt das letzte Heimspiel des Kalenderjahres. Zu Gast in Rohrbach ist der Vorjahresmeister SG Kirchardt. Anpfiff der Begegnung ist um 14:30 Uhr. Das Vorspiel bestreitet die zweite Mannschaft um 12:15 Uhr gegen den SV Sinsheim II. Beide Mannschaften hoffen auf viele Zuschauer!

schiri.jpg

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Alte Gärtnerei 1
75050 Gemmingen

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2024 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top