Bei optimalem Fussballwetter trat der FC am vergangenen Sonntag zu seinem dritten Ausw?rtsspiel in Folge bei der zweiten Mannschaft der SG Kirchardt an. Wie bereits in den vergangenen beiden Partien auf gegnerischem Platz pr?sentierte man sich als gleichwertiger Gegner, und wieder musste der FC nach 90 Minuten alle drei Punkte der Heimelf ?berlassen. Den Beginn des Spiels verschlief die Rohrbacher Elf komplett und und so stand es nach 25 Minuten folgerichtig 2:0 f?r die Heimmannschaft. Nach einem direkt verwandelten Freisto? in der 10. Minute aus ca. 20 m, erh?hten die Kirchardter nach einem Steilpass und Abstimmungsproblemen in der Defensive des FC auf 2:0. Erst jetzt zeigte auch der FC, dass er auf dem Platz war und erarbeitete sich eine leichte Feld?berlegenheit. Daraus resultierte noch vor der Pause der Anschlusstreffer. M. Kilic traf in der 40. Minute nach Zuspiel von W. Karle aus 8 m ins gegnerische Geh?use. Nach der Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit den gr??eren Chancen f?r den FC. Doch der Schiedsrichter gab zun?chst ein Eigentor zum 2:2 nicht und verweigerte wenig sp?ter einen klaren Foulelfmeter. Dennoch schien sich das Blatt dieses Mal zugunsten der Rohrbacher zu wenden, als ein Kirchardter Spieler nach wiederholtem Foulspiel vorzeitig zum Duschen geschickt wurde. Die Rohrbacher ?berzahl korrigierte der schwache Schiedsrichter mit einer weiteren fragw?rdigen Entscheidung, indem er Spielertrainer K. G?ntert ebenfalls mit einer gelbroten Karte nach einer "Abseitsstellung" des Feldes verwies. In der Schlussminute hatten die Kirchardter gegen die weit aufger?ckten Rohrbacher noch die Chance auf 3:1 zu erh?hen, scheiterten jedoch an Torh?ter D. Zorn.