Gegen die SG aus Untergimpern wollte der FC Badenia seine kleine Serie mit drei weiteren Punkten ausbauen. Doch bereits in der 3. Minute wurde man kalt erwischt, als ein direkt verwandelter Freistoss im Tor landete. Die Heimelf liess sich davon nicht lange beeindrucken und erspielte sich einige Chancen zum Ausgleich. Untergimpern blieb bei Kontern gef?hrlich und nur der Pfosten rettete den FC Badenia vor einem 0:2 R?ckstand. Kurz vor der Pause h?tte allerdings der Ausgleich fallen m?ssen, als Klaus G?ntert einen Kopfball an die Latte setzte und Wolfgang Karle den Ball anschlie?end nicht im leeren Tor unterbringen konnte. Nach der Pause dasselbe Bild. Der ?berlegene FC erspielte sich gute Chancen, Untergimpern blieb bei Kontern gef?hrlich. In der 48. Minute fiel nach einem Eckball dann endlich das 1:1. Klaus G?ntert setzte sich durch, sein Kopfball landete plaziert im Geh?use der G?ste. In der Folgezeit h?tte man mehrmals in F?hrung gehen m?ssen, doch nach einem unn?tigen Ballverlust schlugen die G?ste mit einem Konter zu und erzielten in der 70. Minute ihrerseits die F?hrung zum 1:2. In der 80. Minute hatte Manuel Veith die Chance per Foulelfmeter auszugleichen, doch er scheiterte am G?stekeeper und an den Nerven. In der anschlie?enden Hektik wurden 2 G?stespieler des Feldes verwiesen und es dauerte gegen 9 Mann noch bis zur 89. Minute ehe wiederum Klaus G?ntert per Kopf den erl?senden Ausgleich erzielte.