Wieder einmal musste die junge Rohrbacher Mannschaft gegen den Tabellenf?hrer aus Reihen bitteres Lehrgeld zahlen. Trotz ansprechender Leistung stand man am Ende mit leeren H?nden da. Von Beginn an versuchte man den Tabellenf?hrer fr?h zu st?ren und die Reihener nicht ins Spiel kommen zu lassen. Dies gelang auch zun?chst recht gut und die Einsatz- und Laufbereitschaft stimmte. Man gestaltete das Spiel ?ber weite Strecken ausgeglichen. Dennoch hatten die G?ste zun?chst die besseren Torchancen. Hierbei konnte sich Patrick Elek, der f?r den verletzten Falko Sickert im Tor stand, mehrmals auszeichnen. In der 30. Minute musste man dann jedoch wie so oft in den letzten Partien das 0:1 hinnehmen. Einen Steilpass erlief der gegnerische St?rmer schneller als der Verteidiger und lie? Patrick Elek im Tor keine Abwehrchance. Nach dem Seitenwechsel kam der FC erneut besser ins Spiel und nun ergaben sich auch gute M?glichkeiten. Nach einem sch?nen und schnellen Spielzug hatte Mustafa Kilic die Riesenchance zum Ausgleich. Er wurde musterg?ltig von Tahir Ongur bedient und kam freistehend rund 12 Meter vor dem Tor zum Schuss, verfehlte das Tor aber knapp. So kam es wie so oft im Fu?ball und nur wenige Minuten sp?ter erzielten die Reihener in der 56. Minute das 0:2. Dies schockte die FC Elf. Man versuchte sich aber noch mal ins Spiel zur?ck zu k?mpfen und auch in der Folgezeit boten sich gute M?glichkeiten zum Anschlusstreffer. Die Chancen wurden aber teilweise kl?glich vergeben. Es war zum Haare raufen. Mustafa Kilic setzte einen Freisto? an den Pfosten und ?zkan Demir konnte aus k?rzester Entfernung den Nachschuss nicht im Tor unterbringen. Zwar hatten die G?ste auch noch die ein oder andere M?glichkeit, aber alles in allem war die Niederlage gegen den Tabellenf?hrer absolut unn?tig. Wenn jedoch wie an diesem Sonntag die besten Chancen nicht genutzt werden kann man eben kein Spiel gewinnen. Dennoch ist die augenblicklich mit einem Durchschnittsalter von 21 Jahren junge Rohrbacher Truppe auf einem guten Weg. Man kann nur hoffen, dass man bald wieder ein Erfolgserlebnis verbuchen kann.