Das Eröffnungsspiel der diesjährigen Stadtmeisterschaft bestritt der FC gegen den SV Adelshofen. Nach sechzig Minuten konnte man den Platz mit einem verdienten 1:0 als Sieger verlassen. Das entscheidende Tor erzielte Mustafa Kilic in der 40. Minute nach guter Vorarbeit von Fabio Sousa.
Nachdem man gegen den VfL M?hlbach mit 0:1 unterlag, konnte man sich im dritten Gruppenspiel gegen den TB Richen mit 2:0 (Torsch?tzen: Fabio Sousa und Tahir Ongur) und somit f?r das kleine Finale qualifizieren. Im kleinen Finale unterlag man nach einem schwachen Spiel dem FV Elsenz im ElfmeterschieÃ?en, nachdem es nach 60. Minuten 1:1 stand. Im ElfmeterschieÃ?en zeigten die FC Akteure nerven und verschossen zweimal, so dass es am Ende nur zu Platz vier reichte.
Dies war die seit Jahren das beste Abschneiden beim Stadtturnier.