In der ersten Runde des Kreispokals musste man gegen den Kreisligisten aus Sulzfeld antreten. Die höherklassigen Gäste bestimmten zu Beginn das Spiel und gingen nach 18 Minuten mit 0:1 in F?hrung. In der 30. Minute konnte sich Falko Sickert mit einer guten Parade im Rohrbacher Tor auszeichnen. Kurz vor Seitenwechsel kamen die Gäste dann nach einem groben Abwehrfehler zum 0:2. In der zweiten Halbzeit versuchte der FC den Anschlusstreffer zu markieren. Dies gelang auch in der 64. Minute, als Heiko Keller das 1:2 erzielen konnte. In der Folgezeit konnte man sich aber keine zwingenden Torchancen mehr erspielen und musste in der 89. Minute gar das 1:3 nach einem Freisto� hinnehmen. Alles in allem verkaufte sich die FC Elf jedoch ganz gut in diesem Spiel gegen den FV Sulzfeld.