Mit einem am Ende souveränen Sieg konnte der FC den zweiten Dreier in dieser Saison einfahren. Das Spiel begann jedoch zunächst denkbar schlecht. Bereits in der 5. Minute geriet man nach einem berechtigten Foulelfmeter mit 0:1 in R?ckstand. In der Folgezeit bestimmte man das Spiel. Es dauerte aber bis zur 40. Minute bis zum der verdiente Ausgleichstreffer bejubelt werden konnte. Tahir Ongur erzielte das 1:1. Nach dem Seitenwechsel hatte man weitere sehr gute Chancen. Mustafa Kilic brachte seine Farben mit einem Doppelpack in der 58. und 72. Minute auf die Siegerstra�e. Die Treffer zum 5:1 Endstand erzielten Fabio Sousa in der 76. Minute und Tahir Ongur mit seinem zweiten Treffer an diesem Sonntag. Am Ende konnte man somit einen ungefährdeten Heimsieg verbuchen.