Auf Grund einer sehr guten Mannschaftsleistung ging die SG als verdienter Sieger vom Platz. Ein Sonderlob hat Tiago Sousa verdient. Da für das Spiel kein Torhüter zur Verf?gung stand, stellte er sich zwischen die Pfosten und spielte diesen Part sehr souverän. Die SG ließ den Tabellenvierten nie ins Spiel kommen und hatte von Beginn an gute Torchancen. Es dauerte dann aber bis zur 39. Minute, in der Collins Adusu zur Führung abstaubte. Michael Kuhmann baute diese vier Minuten später mit einem sehenswerten 20 Meter Schuss aus. Nach der Pause machten die Gastgeber etwas mehr Druck. Für die endgültige Entscheidung sorgte dann aber Kevin Weinert, der in der 72. Minute eine schöne Kombination mit dem 0 : 3 abschloss. Der Treffer zu 1 : 3 tat dann unserem Team nicht mehr weh.