Von Anfang an zeigte unsere Mannschaft wenig Respekt vor dem hohen Favoriten. Die A 2 bot nicht nur eine überragende kämpferische Leistung, sie zeigte auch, dass sie Fußball spielen kann. In einem ausgeglichenen Spiel, mit leichten Vorteilen für die Heimmannschaft, ging diese in der 35. Minute in Führung. Kurz nach der Pause rutschten 2 Gästespieler an einer Maßflanke von Marcel Kuhmann vorbei. Wenige Minuten später klappte es dann doch mit dem Ausgleich. Einen Konter wie aus dem Lehrbuch schloss Burak Kilinc nach überlegter Vorarbeit von Kevin Ehehalt mit dem 1 : 1 ab. Die Einheimischen wurden dann immer nervöser und alles sprach für ein Unentschieden. In der 91. Minute war unsere Mannschaft nach einem Freistoß erstmals unaufmerksam und musste das bittere 1 : 2 kassieren. Aus einer geschlossen gut spielenden Mannschaft ragten mit Torhüter Lukas Ziegler und Abwehrchef Andreas Keller die besten Spieler auf dem Platz heraus.