Einen grandiosen Fehlstart in ihre Freiluft-Rückrunde erlaubte sich die F2 in ihrem Spiel gegen Berwangen. Dem körperlich stark überlegenen Gegner erleichterte man das Toreschießen durch ein völlig unorganisiertes Abwehrverhalten.
Am Ende stand es 13:0 für Berwangen und einigen unserer Spieler liefen stille Tränen über die Wangen.Wie ausgewechselt ging unsere Mannschaft gegen Ehrstädt ins Spiel.
Verstärkt durch die F1 Spieler Jonas H. und Tim V. gewann die Abwehr um Pierre P. , Joscha M. und Mathis G. neue Sicherheit. Jetzt wurden auch Zweikämpfe gesucht und gewonnen. Im Mittelfeld ackerten Firat A, Tim V., Ruben M. und Alexander Z. und brachten ihre Bälle zu den Stürmern Luca K. und Jasin W. Mit 2 blitzsauberen Toren brachten Jasin W. seine Farben in Führung, ehe Jonas H. kurz vor Ende den Anschlusstreffer hinnehmen musste.
Wir freuen uns über die tolle Moral der Mannschaft.
Dank spielerischer und läuferischer Überlegenheit startete unsere F1 mit einem 6:0 gegen Stebbach in das Turnier. Der kämpferische Jonas H. erzielte 3 Tore, Valentin S. mit 2 Treffern und Luis B. mit einem Tor machten den Sieg perfekt.
Ein absolutes Kampfspiel lieferte sich die F1 gegen Grombach. Die Tore von Jan W. und Luis B. wurden durch den Gastgeber jeweils egalisiert. In der Verteidigung stemmten sich Nico K. und Jusha B. mit Torwart Lars Z. gegen die Angriffe. Nachdem Jasin W. mit einem Kopfball am Pfosten scheiterte, trennte man sich gerecht mit 2:2 unentschieden.
Jungs, ihr habt eure Sachen prima gemacht.