In einer unterhaltsamen Partie setzte sich Rohrbach/Eppingen am Ende hoch verdient mit 1:2 durch. Obwohl einige Spieler nicht eingesetzt werden konnten, bestimmte die Spielgemeinschaft eindeutig die Begegnung. Das deutliche Plus an Ballbesitz im Mittelfeld und das Spiel über die Flügel führte zu zahlreichen Chancen. Doch die Abschlussschwäche sorgte immer wieder für Herzklopfen bei den mitgereisten Fans. Auch mit Volley-Abnahmen und Distanzschüssen hatten die Gäste Pech. Die meisten Schüsse landeten direkt in den Armen des Torwarts. Die Gastgeber hatten in der gesamten ersten Hälfte lediglich zwei Kontermöglichkeiten, die allerdings beinahe zur Führung gereicht hätten. Nach dem Wechsel machte die Elf aus dem Kraichgau weiter Druck. So gelang in der 52. Minute nach einer schönen Kombination das 0:1. David Gotavac hob den Ball elegant über die Abwehr und Henrique Cardoso überwand den Schlussmann mit einem gefühlvollen Kopfball. Nur fünf Minuten später gab es nach mehreren Unsicherheiten in der Abwehr eine Ecke für die Gastgeber. Ein Stürmer nutzte völlig frei stehend das Geschenk und besorgte ebenfalls per Kopf den Ausgleich. Bereits im Gegenzug gelang die erneute Führung. Der auffälligste Akteur David Gotavac bezwang mit einem Weitschuss, der vor dem Tor noch aufsprang, den gegnerischen Schlussmann. Nach dem 1:2 kam noch einmal unnötige Hektik auf, die sogar zu Zeitstrafen führte. Es blieb bis zum Ende spannend, zumal Rohrbach/Eppingen weitere glasklare Chancen frei vor dem Tor ungenutzt ließ und auch ein schöner Freistoß von Christian Schröder nur am Posten landete. Auch die Ergänzungsspieler, die allesamt eingewechselt wurden, sorgten mit ihrem Einsatz dafür, dass der Erfolg über die Zeit gebracht wurde. Damit konnte nach der Vorrunde der 5. Platz gefestigt werden, während MA-Sandhofen weiterhin im Tabellenkeller bleibt.