Nach einer tollen Saison wurde unsere Mannschaft zweiter der D-Junioren Staffel 1 des Badischen Fußballverbandes Kreis Sinsheim. Mit nur einem Punkt Rückstand und 7 Punkten Vorsprung vor dem Tabellen 3. müssen sich unsere Fußballer nach 12 Punktspielen dem Meister aus Mühlbach geschlagen geben, dem wir zur Meisterschaft gratulieren möchten. Unsere Jungs spielten eine sehr erfolgreiche Runde. Denn sie erreichten die 3.Pokalrunde und schieden gegen den starken und neuen Pokalsieger TSV Steinfurt aus. Auch in der Hallenpokalrunde erreichten sie die Zwischenrunde.
Die Trainer Werner Herrmann, Jürgen Schmidt und Uli Broll können ihrer Mannschaft zu dieser spannenden Saison nur gratulieren, denn die Mannschaft hat wieder toll mitgemacht und es waren fast immer alle der 18 D-Jugendspieler immer im Training. Natürlich ist die Saison noch lange nicht zu Ende, denn es stehen noch einige Turniere, Freundschaftsspiele und das große Highlight am 25.-27.06.10 das Trainingslager in der Sportschule Schöneck an.

Folgende Spieler sind in dieser Saison in der D-Jugend: Robin Herrmann, Noah Stoiber, Henrik Maierhöfer, Simon Remm, Jonas Stotz, Adrian Bilger, Lukas Broll, Ugur Özdemir, Ulli Degel, Larissa Maierhöfer, Tim Wieland, Fabian Heitlinger, Fabian Breunig, Albert Kleinschmidt, Nicolai Thomas, Jannick Thomas, Max Pacius, Nasariy Voloshyn.