B-Junioren gewinnen gegen ASV Feudenheim 2:0

Mit einem Auftaktsieg starteten die B-Junioren in die neue Saison der Landesliga Rhein-Neckar. Die gesamte Mannschaft überzeugte vor allem in der ersten Hälfte Trainer und Zuschauer mit einem überragenden spielerischen Auftritt und schönen, gelungenen Aktionen.

Nach den beiden Toren durch Philip Strähle und Sinad Zivoli blieben weitere Chancen ungenutzt. So war die 2:0-Führung zur Pause hoch verdient. Nach dem Wechsel war bei den Gästen aus Mannheim ein Aufbäumen zu erkennen. Beide Mannschaften kamen zu Tormöglichkeiten, konnten jedoch keine Treffer erzielen. Die SG Rohrbach/Eppingen spielte nicht mehr ganz so überzeugend, konnte den Vorsprung jedoch bis zum Ende verwalten. Mit dem verdienten 2:0 waren die ersten Punkte gesichert. Die Zuschauer waren mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden und freuen sich schon auf die nächsten Heimspiele. Doch zunächst müssen die B-Junioren an die Bergstraße in den Süden Weinheims reisen. Die nächste Partie findet am kommenden Samstag, 15.30 Uhr bei der TSG Lützelsachsen auf Kunstrasen statt.