B-Junioren verteidigen Tabellenführung
Die wenigen Zuschauer in Neulußheim sahen eine torreiche Partie. Von Beginn an übernahmen die Gäste das Kommando. Mit einem weiten Pass kurz nach dem Anpfiff leitete Rene Gillardon die Führung ein. Philipp Strähle war schneller als die gesamte Abwehr der Gastgeber und hatte keine Mühe, souverän das 0:1 zu erzielen. Es wurde weiter Druck gemacht und aggressiv gespielt, was zu einigen Torchancen führte. Eine davon nutzte Marco Kraus nach 14 Minuten mit einem sehenswerten Schuss aus 25 Metern zum 0:2. Wenig später hieß es 0:3. Eine Hereingabe von Henrique Cardoso war von einem Abwehrspieler ins eigene Tor gelenkt worden. Neulußheim/Hockenheim wurde fast die gesamten  ersten 40 Minuten in die eigene Spielhälfte eingeschnürt. Der erfrischende Offensivfußball führte jedoch zu keinem weiteren Treffer. Gleich nach der Pause reagierte Henrique Cardoso am schnellsten und besorgte per Kopf das 0:4. Doch dann waren plötzlich Fehler in der Defensivabteilung erkennbar, die teilweise auch durch übertriebene Dribblings oder unnötige Abspielfehler im Mittelfeld verursacht wurden. Die Gastgeber bestraften diesen Leichtsinn sofort und verkürzten innerhalb von 3 Minuten auf 2:4. Torwart Mario Schenk war dabei ohne Abwehrchance. In der 57. Minute war Henrique Cardoso nach einer schönen Flanke von Rico Weinert zu Stelle und stellte die Weichen auf Sieg. Nun waren wieder herrliche Kombinationen und gelungene Spielzüge über die Flügel zu sehen, wobei sich der einheimische Torsteher mehrfach auszeichnen konnte. Während Sebastian Söll mit einem Freistoß am Lattenkreuz scheiterte, bauten Philipp Strähle nach reaktionsschnellem Einsatz und Nuhi Muharremi mit einem vorbildlichen Kopfball nach überlegter Flanke den Vorsprung auf 2:7 aus.