FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

B-Junioren bleiben Spitze
Gegen die SG St.Leon/Rot zeigte Rohrbach/Eppingen zumeist keine wirklich überzeugende Leistung. Auch wenn das Schlusslicht spielerisch nicht viel zu bieten hatte, hätte es nach 10 Minuten 0:1 oder gar 0:2 führen können.

Torwart Mario Schenk reagierte jedoch gewohnt sicher. Danach entwickelte sich mehr und mehr Einbahnstraßenfußball in Richtung Tor der Gäste, die zunehmend überfordert wirkten. Obwohl der starke Wind Probleme bereitete und einige Abspielfehler zu verzeichnen waren, gab es zahlreiche Torchancen. Den Treffern waren schöne Kombinationen voraus gegangen. Vom raffinierten Heber über platzierte Schüsse, das Ausspielen der gesamten Abwehr bis zum überlegten Querpass, war alles zu sehen. Erwähnenswert ist das 6:0, das Heiko Stoiber vorbehalten war. Er hatte nach mustergültigem und uneigennützigem Anspiel durch Philipp keine Mühe, einen Verteidiger zu umspielen und den Endstand zu besorgen.  Das Ergebnis drückt die deutliche Überlegenheit nicht ganz aus. Zum klaren Erfolg trugen alle 16 Spieler inklusiv Ersatztorwart Rudi Habermann bei, der nur wenig gefordert wurde, aber Sicherheit ausstrahlte. Außer ihm kamen zum Einsatz: Mario Schenk, Rico Weinert (1), Rene Gillardon, Fabian Reber, Matthias Uhler, Tom Reis, Kevin Oliveira, Sebastian Söll, Philipp Strähle (3), Tobias Ebert, Henrique Cardoso (1), Nuhi Muharemi, Nico Fürst, Thomas Horvath sowie Heiko Stoiber (1). Für den Imbiss nach der Begegnung bedankt sich die Mannschaft bei Geburtstagskind Fabian Reif und Sponsor Claudio.

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Prof.-Rupp-Str. 8
75031 Eppingen - Rohrbach

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2021 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top