FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

Der Jubel war riesengroß als der Schiedsrichter das letzte Punktspiel dieser Saison zuhause gegen den Tabellen dritten SG Eschelbach/Michelf./Eichtersh./Waldang. nach 70 Minuten abgepfiffen hat. Denn vor dem Spiel war klar wenn wir mindestens einen Punkt holen haben wir die Meisterschaft sicher.


Und so begannen wir auch diese Partie, hinten standen wir sicher und vorne hatten wir einige Möglichkeiten in Führung zu gehen. Erst gegen Ende der ersten Hälfte erzielten unsere Jungs den viel umjubelten Führungstreffer. Auch in der zweiten Halbzeit spielte unsere Mannschaft konzentriert weiter und erhöhte noch bis zum Spielende auf 3:0. Dass die C-Jugend nicht nur Fußballspielen sondern auch richtig feiern kann, beweisten sie bis lang nach Spielende auf dem Sportplatz und später auch in der Kabine als sie ihren Meisterpokal gefüllt bekamen und jeder daraus trinken durfte. Auch bei den beiden  Trainern Werner Herrmann und Uli Broll machten die glücklichen Fußballer keinen halt und wurden mit Kindersekt , Spezi und Wasser kräftig begossen. Bedanken möchten sich die Trainer bei den vielen Eltern die immer bei den Spielen dabei sind und ihre Mannschaft anfeuern. Die Trainer sind richtig Stolz auf ihre Elf, denn sie hat die komplette Runde bis  auf ein Unentschieden alle Spiele gewonnen.  

In dieser Saison waren dabei:
Frederik Beindorf, Samet Kilic, Lukas Wagner, Jonas Braun, Miguel Morais, Aaron Czemmel, Florian Gauderer, Robin Herrmann, Noah Stoiber, Henrik Maierhöfer, Simon Remm, Adrian Bilger, Ulli Degel,  Lukas Broll, Larissa Maierhöfer, Jonas Stotz, Fabian Heitlinger, Robin Meny, Mehmet Kurtulus, Tamer Loerke, Pascal van Hoorn, Marvin Wozniewski,   


 

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Prof.-Rupp-Str. 8
75031 Eppingen - Rohrbach

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2021 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top