FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

Erfolgreich startet unsere A-Jugend in die letzte Rückrunde im Jugendbereich

Mit einem tollen ersten Punktspiel zuhause gegen den Tabellenführer aus Helmstadt startete unsere Mannschaft am Samstag, 27.02. in die Rückrunde. Trotz einigen angeschlagenen  Spielern konnten wir dem Gegner seine ersten Punkte in dieser Runde abnehmen.

Die Jungs setzten die von den Trainern vorgegebene Taktik perfekt um und ließen dem Gegner nur wenige Torchancen. Mit zunehmender Spieldauer bekamen wir immer mehr Spielanteile und hatten durch unsere Konter auch die ein oder andere Torgelegenheit und hätten sogar mit etwas Glück das Spiel gewinnen können.
Das zweite Punktspiel am 04.03. (Freitagabend) spielten wir erneut zuhause gegen die SG Eschelbach/Dühren/Michel. Unsere Jungs machten von Beginn an Druck und nahmen gleich das Heft in die Hand. Mit tollem Kombinationsfußball  präsentierten sich die Spieler und ließen den Ball und Gegner laufen. Die Feldüberlegenheit wurde dann schon in der 18. Minute durch das erste Tor belohnt. Nachdem wir bis zur Halbzeitpause mit 4:0 geführt haben spielten wir in der zweiten Hälfte konzentriert weiter und konnten das Endergebnis auf 9:0 erhöhen. Die Trainer Werner Herrmann und Uli Broll sind von der Leistung ihrer Mannschaft sehr begeistert.

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Prof.-Rupp-Str. 8
75031 Eppingen - Rohrbach

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2020 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top