FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

Trotz vieler verletzungsbedingter Ausfälle unserer A-Jugendspieler hält die Siegesserie weiter an. Am Samstag, 12.03.2016 konnten wir zu Hause gegen die Sportfreunde aus Richen/Stebbach/Ittlingen einen 3:1 Sieg verbuchen.

Beim Auswärtsspiel am vergangen Samstag bei der SG Reichartshausen/Spechbach spielten wir zum ersten Mal in diesem Jahr auf Naturrasen. Unsere Jungs mussten sich anfangs zuerst auf die neue Situation einstellen. Wir hatten in der ersten Halbzeit sehr viele Torchancen liegen gelassen die zum größten Teil auf den unebenen Rasen zurückzuführen waren. Einige Möglichkeiten konnten die Spieler trotzdem in Tore umsetzen und führten somit bis zur Halbzeitpause mit 3:0. In der zweiten Halbzeit merkte man einigen Spielern ihre fehlende Fitness an und konnten das Tempo der ersten Hälfte nicht mehr so hoch halten. Dickes Lob gilt der kompletten Mannschaft die über die gesamte Spielzeit klar überlegen und dem Gegner keine Chance lies. Mit einem deutlichen 4:0 Auswärtssieg machten wir uns auf die 40 minütige Heimfahrt aus Reichartshausen.

Vorschau
Samstag 02.04.2016
SG Rohrbach/Sulzfeld/Adelsh. :  SG Eschelbronn/Spechbach/Epfenbach
Anpfiff 16.00 Uhr

Freitag 08.04.2016
SG Rohrbach/Sulzfeld/Adelsh. :  SG Berwangen/Kirchardt
Anpfiff 19.00 Uhr

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Alte Gärtnerei 1
75050 Gemmingen

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2022 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top