FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

Unsere A-Jugend feiert auch nach dem 7. Rückrundenspiel den siebten Sieg.
Am Samstag den, 02.04. gewannen die Jungs zuhause gegen die Spielgemeinschaft Eschelbronn/Spechb./Epfenb. mit 4:3 Toren und am Freitag 08.04.2016 siegten wir 3:2 Toren gegen die SG Berwangen/Kirchardt.

Auch das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Waldangelloch/Hilsbach/Weiler konnten wir am Mittwochabend trotz schlechten Platzbedingungen verdient gewinnen. Beim letzten Heimspiel unserer A-Jugend am vergangenen Freitag war der Gegner aus Siegelsbach von Beginn an total überfordert und hatte über die gesamte Spieldauer keine Chance. Unsere Fußballer spielten das gesamte Spiel konzentriert und siegten mit 7:0 Toren. Auch nach dem Spiel bei einer Privat-Party zeigten die Jungs keine Schwäche. Bedanken möchten sich die Trainer Werner Herrmann und Uli Broll bei den zahlreichen Zuschauern, die bei unseren Spielen anwesend waren. 

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Alte Gärtnerei 1
75050 Gemmingen

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2022 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top