Am ersten Samstag nach den Sommerferien wurde sehr erfolgreich das erste Training der Bambini, F-, E- und D-Junioren durchgeführt. Die Beiden Plätze wurden in vier Abschnitte aufgeteilt, sodass alle Mannschaften genug Platz hatten.

Vor dem Trainingsbeginn wurden zunächst Einzel- sowie Mannschaftsbilder gemacht. Auch ein gemeinsames Bild aller Teilnehmer durfte natürlich nicht fehlen. Nach dem Training gab es für alle Spaghetti Bolognese und zum Abschluss des Tages wurden noch eine Hüpfburg, sowie eine Torwand aufgebaut. Ein gelungener Tag voller Spiel und Spaß für die Kinder, Eltern und Trainer!

Ein großes Dankeschön geht raus an alle fleißigen ehrenamtlichen Helfer, ohne die ein solches Event nicht durchzuführen ist. Nach diesem tollen Start freuen wir uns umso mehr auf die neue Saison!