• slider_02.jpg
  • slider_04.jpg
  • slider_01.jpg
  • slider_03.jpg

Fast 100 Besucher wollten den Auftritt der Heizöl Bänd aus ?Brusl? im FC-Clubhaus nicht verpassen.
Ohne große Werbung gingen die Karten im Vorverkauf weg wie warme Semmeln. Wenn auch nur ein Drittel aus Rohrbach kam, die übrigen waren aus der näheren und weiteren Umgebung bis Bruchsal angereist, alle waren an diesem Abend begeistert.
Schon das Ambiente -entsprechend dekorierte Heizölfässer- stimmte auf das Konzert ein. Einige gute Geister hatten leckere Häppchen vorbereitet und 5 Jugend-Spieler hatten in schmuckem Outfit Ausschank und Bedienung übernommen. Die Musiker ließen sich von der hervorragenden Stimmung anstecken und liefen zur Höchstform auf. Mit Liedern wie ?Curry Anne? oder ?Helgoland? rissen sie die Gäste zu Beifallsstürmen und Lachsalven. Die entsprechende Mimik wie beispielsweise die von Reinhold Klein beim ?Kamel? war extraklasse. Mit viel Humor wurden die individuellen und selbst kreierten Texte vorgetragen. Dabei wurde so mancher Anwesende auf die Schippe genommen. Natürlich standen auch einige badisch-schwäbische Anspielungen auf dem Programm.
Die Veranstaltung der Jugendabteilung war ein voller Erfolg, was auch die geforderten Zugaben deutlich machte. Mit riesigem Applaus wurde die Band schließlich entlassen. Alle Besucher haben ihr Kommen nicht bereut und freuen sich schon auf?s nächste Mal.
heizoellbaend

Spiele