• slider_03.jpg
  • slider_02.jpg
  • slider_04.jpg
  • slider_01.jpg

Zur Hauptversammlung 2013 durfte Vorsitzender Norbert Heitlinger erfreut feststellen, dass alle gekommen sind, auch die "Nicht -- mehr -- Aktiven" waren alle da. Dem Jahresbericht war zu entnehmen, dass die Senioren das Jahr über jeden Freitag aktiv waren. Ist die Sport- halle in der Ferienzeit geschlossen, so wird Rad gefahren oder eine Kurzwanderung eingelegt.

Sehr wichtig sind allen die gemeinsame Nachsitzungen. Die nicht mehr Aktiven kommen gerne dazu, was auch erwünscht ist. Wie jedes Jahr, wurde den beiden Trainern Egon Stetter und Eugen Kraus besonders gedankt. Auf die Beiden ist immer Verlass und sind auch stets bemüht, die Sportler in Bewegung zu halten. Kassier Edgar Zorn übergab mit herzlichen Worten je ein Präsent. Höhepunkt war im abgelaufenen Jahr die Fahrt nach Titisee-Neustadt u. Feldberg. Es wurde darüber berichtet.

Eine Veränderung gab es bei den Neuwahlen. Für den aus gesundheitlichen Gründen ausgeschiedenen August Rupp, der auch Gründungsmitglied war, sind Fritz Maierhöfer und Heini Rupp in die Vorstandschaft gewählt worden. Den Kassenbericht hat wie seit Jahren Edgar Zorn vorgetragen. Da es auch dazu keinerlei Beanstandungen gab, konnte Vorsitzender Heitlinger den sehr gut besuchten u. gelungenen Abend beschließen.

Volkmar Buser und Fritz Maierhöfer haben die Geschehnisse über das Jahr und den Titisee-Neustadt Ausflug auf der Filmleinwand Revue passieren lassen.

Spiele

... lade Modul ...