FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

  • slider_02.jpg
  • slider_03.jpg
  • slider_04.jpg
  • slider_01.jpg

Auch im kommenden Jahr wird es wieder den beliebten großen Rohrbacher Wicker-Wacker Faschingsumzug geben. Los geht’s am 16.02.2020 um 14.01 Uhr.

Aufgrund der Baumaßnahmen auf der Rohrbacher Hauptstraße sind wir erstmalig gezwungen uns andere Wege zu suchen. Wir lassen uns davon aber nicht abschrecken und sind bereits fleißig bei der Planung.

Die abweichende Strecke wird rechtzeitig in der Presse veröffentlicht, ebenfalls auch die aktuelle Lage bezüglich An- und Abfahrt der Teilnehmer und Zuschauer.

Die Einladungen an alle uns bekannten Gruppen wurden bereits per E-Mail verschickt. Wenn eine Gruppe jedoch teilnehmen möchte und keine Einladung erhalten hat, kann sie sich diese hier auf der Homepage des FC Badenia Rohrbach gerne herunterladen und die Anmeldung über die angegebene E-Mail-Adresse zusenden. Anmeldeschluss ist der 31.01.2020.

Einladung hier herunterladen... - Umzugsordnung hier herunterladen...

Spiele

... lade Modul ...
bfd.jpg

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Alte Gärtnerei 1
75050 Gemmingen

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2024 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top