• slider_02.jpg
  • slider_01.jpg
  • slider_03.jpg
  • slider_04.jpg

Nach zweijähriger Unterbrechung finden in diesem Jahr mal wieder die Eppinger Stadtmeisterschaften statt. Gespielt wird vom Dienstag, 26.07.2022 bis Freitag, 29.07.2022 auf dem Rohrbacher Kunstrasen.

Ursprünglich wäre der FC im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläum im Jahr 2020 Ausrichter gewesen. Aus bekannten Gründen konnte dieses Event jedoch nicht stattfinden, sodass sich die Stadt Eppingen dafür entschied nach zweijähriger Unterbrechung die Stadtmeisterschaften in diesem Jahr in Rohrbach auszurichten.

Teilnehmen werden acht Teams in zwei Vierer-Gruppen. Die Gruppenspiele werden von Dienstag bis Donnerstag auf dem Rohrbacher Kunstrasen ausgetragen.

Gruppe 1: FC Badenia Rohrbach, SV Adelshofen, TB Richen, SG Stetten-Kleingartach

Gruppe 2: FV Elsenz, VfB Eppingen, VfL Mühlbach, Türkspor Eppingen

Die Spielzeit in der Vorrunde beträgt 2 x 25 Minuten.

Die beiden Gruppenzweiten spielen am Freitag das Spiel um Platz 3, während danach die beiden Gruppensieger um den Titel spielen werden. Bei diesen beiden Spielen wird in 2 x 30 Minuten der Sieger ermittelt.

Der FC hofft an allen vier Abenden, dass viele Zuschauer den Weg auf unser Sportgelände finden, um sich hierbei auch einen ersten Eindruck der Mannschaft zu machen. Für Speißen und Getränke ist traditionell ausreichen gesorgt!

Spiele

... lade Modul ...